Frage von fabi5o5, 45

Battlefield 4 - Premium: Warum funktionieren die DLC nicht?

Habe mir vor kurzem bei Kinguin einen Battlefield 4 - Premium - Code gekauft, um mein "Vallina"-BF4 upzugraden und die neuen Maps zu spielen. An sich hat auch alles geklappt (Code hat funktioniert) und ich habe mir bereits 3 der 5 DLC runtergeladen. Jedoch immer wenn ich einem Spiel mit einer der neunen Maps joinen will und sich das Spielfenster öffnet, ist alles schwarz und rechts oben erscheint dieses Ladezeichen, allerdings tut sich sonst nichts. Habe es auch schon 5-10 min laden lassen, nichts passiert. Kann mir einer sagen was man da tuen könnte, immerhin habe ich 30 Euro gezahlt. (Ich spiele auf das Spiel auf dem PC!)

Danke Vielmals, fabi5o5

Antwort
von Johnbobs, 29

Es kann sein das der Server eine Kartenrotation mit einer Karte hat, die deine DLC´s noch nicht haben. Somit wirst du eventuell nicht auf den Server gelassen.

Kommentar von fabi5o5 ,

ja nur das Problem ist, dass ich an sich auf den Server komme, nur die Karte selbst nicht laedt

Kommentar von Johnbobs ,

Egal welcher Server und welche Karte?
Du schreibst oben das es nur bei neune Karten so ist.
Hol dir die anderen DLC´s und du hast Ruhe. Somit ist dein Spiel dann komplett.

Mittlerweile ist das durch die ganzen DLC´s so miteinander verwachsen, das es immer irgendwelche negativen Auswirkungen hat.

Kommentar von fabi5o5 ,

Jo, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community