1

Battlefield 3 Xbox 360 Pegi (UK) online mit Deutscher Xbox

Frage von iPatty iPatty

So ich wollte mir die UK Pegi Version von Battlefield 3 holen aber ich hab eine DEUTSCHE XBox 360 (S) und wollte Fragen ,da ich letztens irgendwo gelesen habe das das nicht geht, ob ich damit jetzt online spielen kann ? Wenn nicht wäre es nähmlich nicht so gut und ich würde mir doch überlegen mir die Deutsche Usk zu holen obwohl ich die nicht so mag.

Danke Schonmal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sven8219 Sven8219

Normalerweise dürfte das keine Probleme geben. Hab auch schon Spiele aus den UK bestellt und diese laufen ohne Probleme.

Kommentar von iPatty iPattyiPatty

Ja es ist heute angekommen alles lief problemlos ;)

Kommentar von Sven8219 Sven8219Sven8219

Na schau ;-)

• 0
    Antwort von NilsMod NilsMod

Was will man mit der UK Pegi ? Die deutsche gibts auch 100% Uncut.

Die UK ist sogar nur auf English. Und wenn unbedingt, dann kauf dir die Österreichische !

ich protestier aber weil die USK so oft cutten und dann immernoch meinen ab 18 freizugeben oder das die einige (tolle) Spiele erst garnicht auf den Deutschen Markt lassen seitdem kaufe ich mir Pegi 100% uncut und außerdem ziemlich alles zugelassen. So jezz habe ich genug erklärt und hätte gerne Antworten.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Kraven Kraven

andere idee: kauf dir doch bspw. bei gamesonly.at die österreichische pegi-version, die laut website auch 100% uncut sowie deutsch und englisch spielbar ist.

hier mal der link: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4700/QX/Battlefield_3__Limited_A...

• 0
    Antwort von Taipan Taipan

Was willst du mit einer UK Pegi Version?^^

Ich will es auf ENGLISCH spielen und da ist es garantiert zu 100 % uncut

Kommentar von Taipan Taipan

Tat sache, wieso willst du es überhaupt auf ENGLISCH? Spiel es auf Detusch und gut ist ;) einen großen UNTERSCHIED gibt es da ja nicht?

Ich finde Englisch realisticher und sowieso Cooler ich gucke mir auch immer Serien auf englisch an ;) Warscheinlich kannst du niocht so gut Englisch und verstehst es daher nicht ;) (ich weiß natürlich nicht wie gut du in Englisch bist ;) )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.