1

Battlefield 3 wirds gehen??

Frage von Eastland Eastland

Hallo zusammen ich habe schon gehört Battlefield 3 kommt raus hab mich auch gefreut und hab auch eine Frage:

Wird Battlefield 3 bei mir ruckelfrei laufen?

System:

Windows Vista Direct X 10 2GB Arbeitsspecher ATI Radeon HD 5450

CPU 5000+ AMD Athlon 64X2

Wird das reichen das dass spiel ruckel frei läuft???

MFG Eastland

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von TundraLdbz TundraLdbz

EA sagt.Bei jedem bei dem BFBC 2 auf mittleren Einstellungen problemlos läuft sollte es eigentlich keine Probleme geben(ZUmindest auf normalen Einstellungen).Mal so als Maßstab.

• 0
    Antwort von Eastland Eastland

Hay Danke für die Tipps ;) Den Battlefield Bad Company 2 läuft nicht ruckelfrei auch bei allen low Einstellungen

Black Ops ging eig Ruckelfrei :)

Aber trotzdem danke hab jetzt ein gutes gefühl dabei :)

• 0
    Antwort von PMkpF PMkpF

hmm... Battlefield 3 wird den anderen Shootern, graphisch, meilenweit vorraus sein!! Ich schätze es sollte trotzdem (bei niedrigen Graphikeinstellungen) ruckelfrei laufen ;)

• 0
    Antwort von cYleSs cYleSs
  • 0
    Antwort von sturmjaeger sturmjaeger

Wenn Bad Company 2 läuft, wird BF3 auch laufen ob auf mittleren oder niedrigen Einstellungen....aber wenn ich mir die Hardware anschaue würde ich eher sagen niedrige : /

• 0
    Antwort von PitbuLLLL PitbuLLLL

so auf niedrig-mittel grafikeinstellungen würde ich sagen

• 0
    Antwort von Sabsesabf Sabsesabf

Hey. Mein Bruder hat das gleiche System wie du und bei dem laufen alle Spiele ruckelfrei also auch dieses Spiel weil das ist nicht anderst als die anderen battlefield spiele. Mein Bruder hat alle Battlefield spiele dis gibt : D

Kommentar von cYleSs cYleSscYleSs

nur das die halt alle relativ alt sind...läuft denn bei dir black ops o.ä? schonmal probiert?

Kommentar von Eastland Eastland

Also Battlefield bad company 2 auf pc läuft selbst low einstellungen nicht ruckelfrei

Black ops hatte ich von steam wochen angebot bekommen habs ja getestet am anfang war noch ruckel aber später ruckelfrei :)

• 0
    Antwort von cYleSs cYleSs

eher ned

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.