Frage von ts3112, 4

Battlefield 3 wird nicht installiert. Was kann ich machen?

Ich habe mir die Premium Edition von Battlefield 3 als CD im Laden gekauft und will dies nun installieren. Die Aktivierung über Origin, das ich bereits vorher für andere Spiele heruntergeladen habe, lief problemlos. Wenn ich nun allerding die Installation von der CD durchführen möchte, gibt es Probleme. Zuerst sieht alles gut aus, ich werde gebeten die 2. CD einzulegen. Ist die Installation dann bei 100% angekommen, beendet sie sich irgendwie, ohne Fehlermeldung. Im angegebenen Verzeichnis für meine Spiele sind keine Dateien zu Battlefield 3 und wenn ich bei Origin auf das Spiel klicke, gibt es für mich nur die Möglichkeit, es herunterzuladen. Ich habe es erneut als Administrator versucht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich machen?

Antwort
von NickEngels, 1

CDs sind nicht für den Computer geeignet du brauchst eine DVD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community