1

Battlefield 3 Wird es laufen?

Frage von fabi900 fabi900

Moin Leute. Habe schon mehrfach diese Frage gestellt, aber nie eine kompetente Antwort bekommen! Läuft BF3 auf meinem PC mit Grafikstufe MITTEL oder LOW ruckelfrei also 40-50fps ? !!!!!!!!!System: Prozessor: AMD Phenom (tm) || x4 925 2,8ghz, 4gig RAM, Graka : Radeon HD 5670 ddr3 1gb, Windows 7 Home Premium 64 Bit !!!!!!!!!!!!! Hoffe ich bekomme dieses mal eine gute Antwort. Kommt mir bitte nicht mit " Schau mal auf canyourunit.com." Schon ausprobiert aber da man dort keine Präzisen Antworten bekommt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Hallo ,

BF3 wird auf deinem Rechner laufen ( Niedrig - Mittel ) ich würde die HD 5670 gegen eine HD 6870 von XFX austauschen dann kannst du BF3 auch auf hohen Einstellungen genießen .

Kommentar von fabi900 fabi900fabi900

Vielen dank für die Gute Antwort! Kurz und präzise so wie ich es wollte ;) Hatte vorher schonmal darüber nachgedacht mir eine 6870 zu holen... Leider habe ich im Moment kein Geld dafür ^^

Kommentar von Lorbeerblatt LorbeerblattLorbeerblatt

Danke ;) .

• 0
    Antwort von Papercut9 Papercut9

Ok wird laufen,hab die frage nicht zuende gelesen also dann auch nicht des mit can you run it.sorry,aber es wird nicht auf vollen einstellungen laufen

• 0
    Antwort von Micha1996 Micha1996

ich denke schon; du hast nen Quadcore Prozessor, Win 7 und ne gute Graka, also sollte es laufen.

Kommentar von Lorbeerblatt LorbeerblattLorbeerblatt

Die Grafikkarte ist nich gut .

Kommentar von Micha1996 Micha1996

aber ausreichend

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.