Moin Leute. Habe schon mehrfach diese Frage gestellt, aber nie eine kompetente Antwort bekommen! Läuft BF3 auf meinem PC mit Grafikstufe MITTEL oder LOW ruckelfrei also 40-50fps ? !!!!!!!!!System: Prozessor: AMD Phenom (tm) || x4 925 2,8ghz, 4gig RAM, Graka : Radeon HD 5670 ddr3 1gb, Windows 7 Home Premium 64 Bit !!!!!!!!!!!!! Hoffe ich bekomme dieses mal eine gute Antwort. Kommt mir bitte nicht mit " Schau mal auf canyourunit.com." Schon ausprobiert aber da man dort keine Präzisen Antworten bekommt!
Antworten (3)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LorbeerblattLorbeerblatt
Hallo ,
BF3 wird auf deinem Rechner laufen ( Niedrig - Mittel ) ich würde die HD 5670 gegen eine HD 6870 von XFX austauschen dann kannst du BF3 auch auf hohen Einstellungen genießen .
-
0Antwort von
Papercut9Papercut9
Ok wird laufen,hab die frage nicht zuende gelesen also dann auch nicht des mit can you run it.sorry,aber es wird nicht auf vollen einstellungen laufen
-
0Antwort von
Micha1996 ich denke schon; du hast nen Quadcore Prozessor, Win 7 und ne gute Graka, also sollte es laufen.
Kommentar von
LorbeerblattLorbeerblatt Die Grafikkarte ist nich gut .
Kommentar von
Micha1996 aber ausreichend
-
Diese Frage
Vielen dank für die Gute Antwort! Kurz und präzise so wie ich es wollte ;) Hatte vorher schonmal darüber nachgedacht mir eine 6870 zu holen... Leider habe ich im Moment kein Geld dafür ^^
Danke ;) .