1

Battlefield 3 welche GTX Karte soll ich nehmen?

Frage von Str1k3rAllStar Str1k3rAllStar

Ich möchte mit meinem neuen PC Battlefield 3 1920x1080 ULTRA möglichst mit 60FPS spielen. Als Prozessor verbaue ich einen I5 2500k. Welche Grafikkarte soll ich nehmen. Eine GTX 580 oder 2mal eine GTX 560 Ti? Oder reicht sogar eine GTX 570?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Guten Tag ,

Da kann ich dir nur die GTX 570 von Gainward ans Herz legen ! Klasse Karte . Mit dem Intel Core I5 2500 K bist du sehr gut bedient den habe ich selber - Ordentlich Power .

Ich bin am überlegen mir eine HD 7950 , die ist schneller als eine GTX 580 .

Immoment habe ich die HD 6950 2GB verbaut .

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

• 1
    Antwort von FXabc FXabc

Warum muss es denn eine nvidia sein? :)

Eine GTX 570 würde außerdem auch reichen...

Kommentar von FXabc FXabcFXabc

Ps. Wenn es wirklich Ultra + Kantenglättung etc. sein muss, dann reicht nichtmal eine GTX 580 :P Da hast du im Durchschnitt gut 40fps! Was aber eig. auch völlig ausreichend st.

• 0
    Antwort von stelios60439 stelios60439

NIMM DIE N570 GTX VON MSI (TWIN FROZR III ) PREIS CA. 320€.... MEINER MEINUNG NACH DIE BESTE; HAB SIE SELBST AUCH VERBAUT UND ZOGGE BF3 MIT FULL HD PLUS ALLES ULTRA UND KANTENGLÄTTUNGEN ALLES VOLL MIT 45-60FPS ( HAB VSYNC AN = LIMITIERT DIE FPS ZAHL AUF 60FPS ) DIE GAINWARD SOLL VIELE PROBLEME HABEN ( GOOGLE MAL ) UND DIE ZOTAC SOLL ZU WARM WERDEN. FAZIT: MSI N570GTX

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Michael051965 Michael051965
  • 0
    RatgeberHelden Antwort von Michael051965 Michael051965

Hallo

Eine Gtx 570 reicht.

• 0
    Antwort von Leerkas Leerkas

nee nimm gtx 580!

• 0
    Antwort von Powersocke14 Powersocke14

Ich rate dir zur ENGTX 560 Ti(ist übertaktet) kostet ca 210€ und Ultra läuft flüssig, aber dennoch spiele ich mit etwas niedrigeren also n paar sachen ausgeschaltet da man so deutlich mehr fps erreicht MfG

• 0
    Antwort von shoxwolf shoxwolf

Ich halt nix von Nvidia.... nimm lieber ne amd Radeon 6870 HD... hab mir die selbst extra für bf3 geholt und funzt super.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.