1

Battlefield 3 vs Crysis 2.

Frage von commander7 commander7

Hey,

ich liebe Multiplayer, welchen findet ihr besser von der Grafik, den Spielern, Möglichkeiten Feinde zu eliminieren und allgemein, welches Spiel ihr besser findet vom MP her.

P.s.: Ich spiele NUR Xbox360.

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Crysis 2 0
Battleflied 3 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von GhostChief GhostChief
    Abgestimmt für: Battleflied 3

battlefield ist ein reines multiplayer spiel. cryisis definitiv nicht!!! crysis hat zwar eine gute grafik, schöne maps, aber wenige waffen. außerdem wurden einige online spiellisten gestrichen, die jetzt nur noch käuflich sind. die crysis kampagne ist zwar gut ausgearbeitet, jedoch reicht das meiner meinung nach nicht....fazit: battlefield ist besser!

• 0
    Antwort von Steini200199 Steini200199
  • 0
    Antwort von obobc obobc

Mir Persönlich macht es mehr Spaß aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ob er so auf SciFi oder Realismus steht.

• 0
    Antwort von nikeroxx nikeroxx

are u srs? mal wirklich. Wenn ich die wahl hätte zwischen crysis und battlefield - ganz klar: Battlefield. Ich wollte es mir eigentlich garnicht erst kaufen weil ich bad company 2 habe/hatte (verkauft, spielen ca. noch gefühlte 20 leute) mich überzeugt battlefield in der grafik und vielen kleinen eckpunkten. crysis is was für leute die eher so science fiction mögen. ich weiß ja nicht woran du dich orientierst. ich halte nix von dem spiel - kein realismus in irgendeinem sinne. verklag mich wenn ich mich irre aber ich halte davon nich viel.

Kommentar von commander7 commander7commander7

Ich mag beides, Real und SciFi.

Aber an Battlefielt zieht mich halt diese art "Tema Fortress" mit den Klassen. Aber der Preis hindert mich...

• 0
    Antwort von Jennilain Jennilain

Lies dir am Besten mal Test von Zeitschriften durch, dort steht einiges zu den Multiplayern der Spiele und wird dir sicher mehr helfen als die Meinung von "uns", da es dort objektiv beschrieben wird usw.

• 0
    Antwort von FreshBoyTom FreshBoyTom

Hi von der Grafik her finde ich Crysis 2 aber von den Möglichkeiten ist Battlefield gut vorraus :D

• 0
    Antwort von zzhankockzz zzhankockzz

ich glaub im multiplayer ist BF besser aber grafisch eher Crysis os meine meinung

• 0
    Antwort von kuttenkiara kuttenkiara

Grafik finde ich bei beiden gleich gut. Aber Crysis 2 ist richtig schwer, da würdest du als Newbie sehr sehr schlecht sein und es macht ja keinen Spaß schlecht zu sein. Battlefield 3 ist besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.