Frage von UziRaPPer,

Battlefield 3 von Amazon oder Laden(Saturn,Mediamarkt)?

Wie manche schon wissen kommt Battlefield3 bald raus.Im Internet bzw. bei Amazon kann man schon vorbestellen.Nun ist meine Frage wo sollte ich mir Battlefield 3 kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrFischie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab bei Amazon glaube ich 63 Euro Bezahlt.(Gesamt) Ich weiss nicht obs Stimmt aber als Lieferdatum ist bei mir Der 26 Oktober angegeben wurden , also ein Tag Früher. Natürlich Limeted Edition, Mit Back to Karkand und Physicel Warfare Pack

Antwort
von mehmet011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja bei amazon, weil es dann am release datum bei dir ankommen wird & du somit einer der ersten Deutschland weit sein wirst der er hat.

Kommentar von UziRaPPer ,

Ich mein jetzt vom Preis her.Wo ist es günstiger?

Antwort
von CptCrunch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei http://www.amazon.co.uk ists wohl am günstigsten.

Antwort
von johny12345,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist eigentlich gleich liber bei saturn oder so