Ich habe folgendes Problem: Ein "Freund"(steht nicht umsonst in Anführungzeichen!) von mir hat mir ein Tausch Angeboten bei dem ich ihn 2 spiele geben soll und er mir dafür Battlefield 3 gibt.Ich habe mir den Code angeguckt und guckte ihn nur stuzig an,da dieser ziemlich gefälscht aussah!Ich habe mir eingeprägt wie dieser aussah und wollte diesen mit einem anderen vergleichen-natürlich ist niemand so doof und macht ein Foto von seinem bf Key. Deshalb würde ich gerne Wissen ob jmd. hier von euch ein Klares Bild von seinem key machen kann-den key natürlich NICHT sichtbar,nur eine Zahl und ein Buchstabe sollte erkennbar sein damit ich die Schriftart mit der Schriftart von dem key vergleichen kann der für mich sehr gefälscht aussah! Ich habe ein Beispiel Bild gemacht. Ich wiederhole nochmal: ich will den Key NICHT sehen! Nur Die Schriftart und das Teil wo er draufsteht damit ich weiss ob mein "freund" mir ein original geben will! mfg. Gameneuling
Battlefield 3 Verfgleichsbild...
Antworten (3)
-
0Antwort von
cookiehunter007 Also ich habe grad keine Zeit da mein Key einzuscannen hochzuladen etc. aber ich kann dir es ungefähr beschreiben. Die schriftart is nichts besonderes. Ungefähr so wie wenn du in einen Editor schreibst. Was viel wichtiger ist, is das die Buchstaben aus kleinen Punkten bestehen und nicht wie bei normal gedruckter schrift aus durchgängigen linien. Der Code ist mit ner Schwarzen box umrandet. Darüber steht Seriennummer. Also nich wie in deinem Beispielbild Battlefield 3 Key. Der Key ist auf einem Zettel gedruckt, Din A5 größe (vllt auchn bisschen kleiner kp) und die bilder auf dem zettel sind auch nur schwarz weiß. Vllt hilft das ja schon. zum beipiel das mit den punkten finde ich sehr einprägsam und wichtig... LG cookiehunter007
Kommentar von
gameneuling Danke für deine schnelle Antwort,Deine Gute Beschreibung hat mir schon gut geholfen,aber ein Bild wäre mir lieber,es muss nicht wirklich Gestochen scharf sein :D,ein bild auf dem man 2-3 Buchstaben halbwegs klar erkennen kann reicht schon aus.Das Angehängte Bild war nur ein Beispiel ich weiss dass er auf einem din a5 ähnlichem Zettel steht!(ein schönes Bild bringt "HILFREICHsTE ANTWORT" antwort :)) lg. Gameneuling
Kommentar von
cookiehunter007 kk, ich mach xd. dauertn bisschen...
Kommentar von
gameneuling lass dir ruhig Zeit :)
-
Danke Das Bild hat mir echt geholfen es sieht nicht annehrend so aus wie in meinen Erinnerungen,es sah zwar nicht schlecht aus aber nicht zu jetzt weiss ich das es zu 100% eien Fälschung war vielen dank Hast auch noch ein Kompliment bekommen :) lg Gameneuling :)