1

Battlefield 3 unter dem Radar mit jet freigeschaltet, aber wie rüste ich es aus?

Frage von Seitec Seitec

hey Leute, habe gerade bei battlefield 3 mit den Jets die Fähigkeit unter dem Radar freigeschaltet. ich weiss leider nicht wie ich es ausrüste,dennich kann es bei den Fähigkeiten nicht finden. ist es möglicherweise immer enthalten oder gibt es nen Trick.

Vielen Dank schonmal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Battlefreak1 Battlefreak1

Hey,

falls es dir weiter hilft

https://www.youtube.com/user/Battlefieldfreack

hier findest du viele Gameplay Videos, wo du dir den einen oder anderen Tipp abschauen kannst. Viel Spaß weiterhin beim zocken.

• 0
    Antwort von diak27 diak27

"Unter dem Radar" ist ein permanentes Upgrade,welches du nicht erst aktivieren musst.

Kleines Beispiel im Helikopter:

Befinde dich unter 25 Meter mit deinem Helikopter und keine LUFT/LUFT Rakete kann dich erfassen und bekämpfen.

Hier ein Beispiel zur Verständnis:

Helikopter unter 25 Meter, kein Jet oder Helikopter kann dich mit seinen Wärmesuchenden Raketen erfassen.

Helikopter unter 25 Meter, eine Stinger kann dich bekämpfen da es eine BODEN/LUFT Rakete ist.

Helikopter unter 25 Meter, eine SOFLAM/CITV markiert dich, Javelin und BODEN/BODEN Raketen sowie LUFT/BODEN und LUFT/LUFT können dich bekämpfen weil sie Lasergesteuert sind. Da helfen dir keine Flares, sondern nur noch der ECM Störer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Bf3 Sammlung Man will mehr FPS trotz guter Hw und laggen : - Ingame auf Option -> Grafik -
  • Bf3 mit Jet Panzer killen Also, da sich schon viele fragten, wie man mit dem Jet am besten Panzer down macht, habe

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.