Frage von xXTigerBossXx, 38

Battlefield 3 Unbekannter Fehler.Versuche es später nochmal?

Hallo, ich habe ein Problem.Ich habe Battlefield 3 schon lange nicht mehr gespielt (PC übrigens) und wollte es mal gerne wieder spielen. Wenn ich auf Schnelles Spiel drücke, dann kommt Unbekannter Fehler. Versuche es später nochmal. Aber warum? Wenn ich manuell einen Server beitreten will, dann steht da ,,Tritt bei" aber das Spiel startet nicht und es passiert einfach nichts. Ja ich hab schon einen anderen Browser versucht:Geht auch nicht. Spiel reparieren lassen auf Origin:Geht auch nicht. Ich weiß echt nicht, was ich noch tuen soll. Vielleicht weiß ja jemand die Lösung!! Vielen Dank.

Antwort
von xXTigerBossXx, 20

EDIT: Problem gelöst

Kommentar von Nightcore26 ,

was war denn das Problem? Ich habe das gleiche...

Kommentar von xXTigerBossXx ,

sry habs nicht gesehen anscheinend ist der schnelles spiel button verbugt du musst einfach einen server aus dem server browser raussuchen also nicht mit schnelles spiel joinen sonder manuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community