Frage von Dariuskeks, 26

Battlefield 3 stürzt immer wieder ab?

Batllefield 3 stürzt bei nem freund immer wieder beim starten ab mit der fehlermeldung das das programm nicht mehr reagiert und das es geschlossen wird. punkbuster wurde schon neu installiert. habt ihr eine idee woran es liegen könnte?

danke im vorraus

Antwort
von BattlefieldHelp, 13

Hi.

Das kann daran liegen das Hintergrundprogramme verhindern das bf3 richtig ausgeführt wird. Das ist dann nicht nur bei bf3 so sondern auch allgemein bei vielen Programmen. Woran es auch liegen kann sind plugins oder der Cpu von deinem Kumpel ist nicht leistungsfähig genug. 

Falls das alles nicht zutrifft in Origin anmelden und rechtsklick auf Battlefield 3 machen und "reparieren" anklicken. Sollte es immernoch nicht funktionieren würde ich das Speil deinstallieren und neu installieren. 

Sollte wirklich garnichts davon funktionieren ( unwarscheinlich ) solltest du mal bei Origin Kundenservice anrufen. 

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community