Hallo erstmal ich habe ein problem mit der bf3 steuerung bei meiner ps3. Immer wenn ich sprinten will und dann auf den linken analog stick drücke wechsel ich zu einer anderen waffe oder werfe ein medikit aber ich will eigentlich nur sprinten manchmal funktionierts auch das sprinten. Ist das also so,dass man mit dem linken analog stick auch andere sachen machen kann wie schon oben genannt oder muss ich irgendwas am controller umstellen Hilfe !!!
2
Battlefield 3 Steuerung ?
Frage von
ps3ever
Antworten (2)
-
0Antwort von
ChrisStoryChrisStory
Hatte ich auch. Es lag bei mir wohl daran, dass ich mein Pad zu oft geschlagen haben wenns mal nicht so gut lief^^
Es war eben kaputt. Konnte ich daran feststellen (und somit ein Fehler im Spiel ausschließen) das ich es unten an den Griffen angepackt habe (ohne einen Knopf zu berühren) und es dann leicht verdrehte. Das ganze habe ich im PS Menü getestet und der Controller hat gemacht was er wollte.
-
0Antwort von
PiitbuLL1337PiitbuLL1337
fail,
Kommentar von
ChrisStoryChrisStory fail? was ist fail? Das Spiel, der Controller? Deine Antwort ist es auf jeden Fall!
Diese Frage
also ist mein controller kaputt oder wie ?
Davon gehe ich aus. Wie gesagt, ich hatte die gleichen Anzeichen. Wollte los rennen und habe eine Granaten geworfen - wollte mit dem Panzer gas geben und bin ausgestiegen ... und so Sachen :(
Nachdem ich das Pad getauscht hatte kam das nicht mehr vor.