Frage von Zockerchris1996 02.11.2011

Battlefield 3 startet nicht windows 7

  • Hilfreichste Antwort von OldJoe56 02.11.2011

    Muss dir leider mitteilen, dass ich wegen FIFA 12 heute mit dem EA - Support telefonierte; ohne Erfolg für mich.

    Zufällig kamen wir auf Battlefield3 zu sprechen. Der Supporter meinte, dass das Game so viele bugs enthält, dass ihnen die Hotline glüht. ...und Mails können sie wegen der Vielzahl der Anfragen zu Battlefield und FIFA 12 auch nicht mehr bearbeiten.

    Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für euch habe.

  • Antwort von surface13 02.11.2011

    hast du origin? wenn ja versuchs mal darüber zu starten wenn nein das brauchst du dafür! wenn das auch nicht geht lad dir mal nen neuen graka treiber runter

  • Antwort von Leberkassemmel 02.11.2011

    Games sollten halt für Konsole sein :D

  • Antwort von stevejobs2011 02.11.2011

    nochmal installieren. auf jedenfall muss es klappen. bf3 <3

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!