Frage von yan330,

Battlefield 3 Startet nicht --> Battlelog

Hallo

Ich habe gestern Battlefield 3 über Orgin gekauft, runtergeladen und instaliert. Ich wollt es starten aber komme nur zu Battlelog . Ich klicke auf Kampange starten aber nichts passiert .

Kann ich BF 3 auch ohne Battlelog starten ?

Danke schonmal ;)

Antwort von Patst1005,

Du musst den Battlelog besitzen um das Spiel zu starten. Wenn du es nicht downloaden willst, dein Pech.

Falls du auf einem Server joinen willst musst du außerdem die neuste Punkbuster Version (www.evenbalance.com/) besitzen.

Sry aber du musst den Battlelog schon haben. (ist kosten und Viren frei wenn du den über das Spiel downloadest) Einfach unten links downloaden.

Antwort von Belphegore,

Nein, Battlelog wird zwingend zum Start von BF3 gestartet, das ist sozusagen "das Herz" von Battlefield 3.

Kommentar von yan330,

Wie kann ich es dann starten , OHNE Battlelog , will endlich zocken ;)

Kommentar von Patst1005,

Stell dir vor Battlefield ist ein Mensch und du willst mit ihm spielen. Wenn es kein Herz hat (und zwar kein Herz im sinne von Kein Herz = Tod) kannst du schlecht mit ihm spielen.

P.S. Warum willst du es den nicht downloaden. Liegt es daran das du nicht 18 bist?

Keine Angst das Program braucht keine altersprüfung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Battlefield 4 Freeze, absturz Hallo, Ich habe Battlefield 4 immer schön starten können.. auch in der Beta.. immer auf den Grafikeinstellungen "Mittel". Wenn ich Battlefield 4 heute Starte, öffnet sich das Battlelog, ich verbinde mich zu einem Server und wenn ich auf ...

1 Antwort
  • Batttlefield 4 startet nicht. PC Hi leute jedes mal wenn ich bei battlelog versuche battlefield 4 zu starten lädt battlelog einfach nur unendlich lange und nichts passiert. ich habe auch schon den punkbuster neu installiert

2 Antworten
  • Battlelog nicht gefunden Grad ist mein Battlefield und das battlelog abgestürzt. jetzt wenn ich battlefield 3 wieder starten will. kommt sone mega lange URL und dnann geht das in die ICQ suche weil die adrese nicht gefunden wurde. kann mir einer helfen?? wie kann ich wie...

1 Antwort

Fragen Sie die Community