Frage von Alleswisser73, 61

Battlefield 3 Spielerzahlen?

Warum wird Battlefield 3 immernoch so krass gespielt obwohl es Bf4, BF Hardline usw. gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperSuccer, 61

Weils mal gratis war etc, weil sich viele kein neues Bf3 kaufen und man bf3 inzwischen überall gecrackt bekommt.

Kommentar von Mars1911 ,

Seit wann kann man mit einem crack online spielen?

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 46

Weil Bf3 am geilsten ist👍🏼