1

battlefield 3 sound problem

Frage von nasko77 nasko77

huhu ;D

habe mir heute battlefield 3 geholt und nachdem ich es gestartet habe und das video anfängt wo man erst diese brücke sieht und dann der den man spielt auf den zug springt da hat es schon ein bischen gewackelt.. aber noch nicht so schlimm.

als ich dann die waffe aufgehoben habe und die kontrolle über den charackter übernommen habe fing der ton an rum zu spinnen.

das spiel selbst läuft ziemlich flüssig nur z.b wenn ich schiesse dann sehe ich die animation aber den schuss höre ich erst 2 sekunden später, obwohl der gegner schon auf den schuss reagiert hat.

habe schon versucht das spiel mit admin rechte zu starten und mit xp kompatiblietät.

hat beides nicht geklappt.

Mein System:

Prozessor: AMD Athlon(tm) P320 Dual-Core Processor 2.10 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 4.00 GB

Systemtyp: 64 Bit

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 Graphics 512 MB

habe hinten auf die verpackung geguckt da steht das 2GB Arbeitsspeicher und 2.4 bis 2.7 GHz prozessor reichen.

aber denke eher weniger das das was mit dem ton zu tun hat.

das spiel hat auch beim installieren geupdatet und (falls das irgentwas damit zu tun hat) ich habe die limited edition.

ööm ja wenn ich starte dann startet er dieses Origin und dann das internet wo er mich dann auf die seite meines accounts bringt und das spiel startet ich lasse das internet dann immer an. vlt sollte ich es aus machen? naja

ich bitte um hilfe :D danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von BrainDamage22 BrainDamage22

ist jetz keine direkte Antwort auf die Frage: ich hab das selbe Problem und es liegt einfach an der Grafikkarte: Das Spiel unterstützt die Grefikkarte zwar, kommt aba bei dieser Top-Grafik mit den 512 MB nich klar... ei mir hats zumindest ein wenig geholfen bei den Einstellungen die Grafikdetails auf NIEDRIG zu stellen... vlt hilfts ja bei mir ist es einwenig besser geworden. das Spiel läuft aber es nervt: bei manchen Missionen hängt es richtig und der Ton fällt oft aus ich hab keine Lösung aber falls du nicht die Möglichkeit hast deine Grafikkarte zu verbessern wirst du dich damit abfinden müssen... mich nervt es auch.

Falls jemand andres ne Lösung findet wie es richtig funktionier würde ich mich freuen Mfg BrainDamage22

Ps. kannst mich gern im Battlelog/ bei Origin adden: BrainDamage22 :D aber richtig nervig wird es erst im Multiplayer.... kein kommentar dazu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.