1

Battlefield 3 Singleplayer Mission: Kaffarov Problem!

Frage von Smaxx Smaxx

Guten Abend Leute,

ich bin gerade dabei den Battlefield 3 Singleplayer durchzuspielen und bin bei der Mission: Kaffarov. Nun bin ich mit Blackburn in das Poolhaus gegangen und wurde von Dima angesprochen, als dann jedoch der US Soldat reinkommt und Dima sagt, ,,Wenn du ihn nicht tötest, sterben Millionen" kann ich mich weder bewegen, noch schießen und irgendwer erschießt mich. Deswegen meine Frage: Was muss ich tun?

Mit freundlichen Grüßen,

Smaxx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von raylow raylow

Hatte das Problem auch. Hab dann in einem anderen Thread gelesen, dass der Schreiber einfach die Mission neu gestartet hat und es dann ging.

Bei mir hat das auch funktioniert!

• 0
    Antwort von raylow raylow

Ich habe das Problem auch. Selbst nach dem großen Patch.

Ich hab ein einer Anleitung mal gelesen, dass man irgendwelche Tasten drücken muss.. Mir wird aber nichts angezeigt.

Kann weder schießen, noch mich bewegen und werde dann selbst erschossen.

• 0
    Antwort von fromhell6666 fromhell6666

hab auch das problem,nur kann ich nur alle zehn versuche schießen und wenn dann kann ich mich danach auch nicht mehr bewegen............................??????????????????????

• 0
    Antwort von hardliner86 hardliner86

Ich habe das selbe problem, niemand ne lösung?

Kommentar von Smaxx Smaxx

Ich. Und zwar musst du den Marine erschießen, nochbevor er richtig bei dir ist. Gleich wenn du ihn siehst schießen .

MfG, Smaxx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.