Frage von P4R4S, 18

Battlefield 3 Serverbrowser fehlt?

Hallo,

ich habe mir vor einigen Jahren Battlefield 3 als Download für die Plattform Origin gekauft.
Nun habe ich es nach langer Zeit wieder gedownloadet und mir einen neuen Account gemacht - also mich neu registriert da ich mich weder an meine alte EMail noch an mein Passwort von damals erinnern kann.
Aber als ich mich registriert habe und die dann auch bestätigt habe konnte ich keine Server wählen - ich habe nur die Option Matches (dort kann ich höchstens einen eigenen Server erstellen und Ranglisten). Es gab doch damals auch noch einen Punkt namens Serverbrowser - wieso fehlt der bei mir ? Plugins sind angeblich auch installiert ... also ich bin jetzt echt iritiert und bräuchte mal etwas Hilfe - bevor ich EA da jetzt kontaktiere dachte ich mir ich frag mal hier ob jemand was weiß

Antwort
von P4R4S, 7

ok Update ... scheint mir so als ob ich nur mit meinem alten Account spielen kann :/ ... was für ne sche*** ...

Falle doch jemand weiß obs nicht doch geht (kann nämlich keinen Soldaten erstellen ich denke es liegt damit irgendwie zusammen) ich würde mich über Antworten freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten