Frage von TheMrMusique,

Battlefield 3 Server Browser zeigt kein Ping !!!

Hi :)

Ich wollte heute eig. einen Battlefield-Abend machen aber irgendwie zeigt der Server-Browser von Battlelog keine Ping an , sondern nur ein "-". Bin schon sehr lange am rumprobieren und habe schon alle möglichkeiten probiert - ich habe das Spiel neu installiert , Die Installation repariert , die Firewall ausgemacht , Battlelog zu den sicheren Websites hinzugefügt , jeden möglichen Browser gewählt etc.

Was soll ich tun D: Seit so nett und rettet den Battlefield-Abend .___. !!!

Antwort von Kackti,

Voll mies man Bei mir is genau das selbe ich hab auch schon alles probiert -.- !!!! Genau wie du ! Sry das ich dir keine lösung vorschlagen kann und ich weis dieser kommentar hilft dir absolut nich weiter aber es wäre schön wenn bitte schnell mal jemand mit ner lösung vorbeikommen könnte ich bedanke mich schonmal und ich hoffe balt klappt es wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten