2

Battlefield 3 Server - Problem

Frage von swegar swegar

Hey, ist es bei euch auch so, dass ihr GRADE kein Battlefield 3 mehr spielen könnt. Ebenso für die wo es mit Origin machen, immer in den Fu** Ofline Modus gestellt werden da Origin Probleme hat ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Highendiger1 Highendiger1

Origin ist wohl gerade down. Kann nicht mal Offline Spielen , und das auf einem Sonnabend um die Zeit :-((((

Kommentar von swegar swegar

Ohja, wenn ich probiere da rein zu kommen also Online dann öffnet es den Kampangen Modus.

Kommentar von Highendiger1 Highendiger1

Nur ist es nicht mal möglich eine Kampagne ohne Onlineverbindung zu spielen.

Ja, voll der Kack. Jetzt habe ich ein and halb Stunden nicht gespielt aber trotzdem werde ich immer noch aus dem FU** rausgeworfen :´(

• 0
    Antwort von marcphilip marcphilip

ja, wollt ich auch grad fragen, ist bei mir auch so!

Hm, seit einer Stunde geht es bei mir nicht mehr.

Kommentar von marcphilip marcphilipmarcphilip

ja, bei mir auch so seit na stunde, aber warum.... keine ahnung

Achwas, hab zwar schon mal gehört das Origin schei** und schlecht ist aber jetzt wo ich des selber mitbekomme, boooaaahhh des regt mich so auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.