Frage von Schlatty1000, 40

Battlefield 3 Schatten deaktivieren?

Hallo,
Ich habe in einem BF3 Video gesehen, wie einer seine Schatten deaktiviert hat und möchte gerne wissen wie das geht, damit ich mehr FPS bekomme. Im Internet habe ich leider nix dazu gefunden :/
Danke für helfe :)

Antwort
von Austere, 27

Ingame unter optionen falls du am pc spielst.

Kommentar von Schlatty1000 ,

ja aber dann sind die ja nicht ganz aus

Kommentar von Austere ,

Die Frage wäre eher warum du sie ausstellen musst für gute FPS. Am besten schreibst du mal deine Komponenten dazu sowie aktuelle Bildschirmauflösung, Textureinstellung und ungefähre ingamefps.

Antwort
von Kevinchen, 15

Einfacher damits noch gut auschaut.. Im spiel .. Aufloesung runter..
Ansonten in den spieloption.. Texturen.
Bwz antialaising runter

Kommentar von Schlatty1000 ,

okay und mehr kann man nicht machen, um die Schatten weg zubekommen?

Kommentar von Kevinchen ,

eineoeglichkeit.. im menue.. autografik einstellen. musste mal schauen. dann optimierts das ganze

Kommentar von Schlatty1000 ,

okay^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten