Kann ich mein Battlefiedl 3 für pc bei MEdia Markt zurückgeben . Ich habe es schon aktiviert und so aber es stürzt viel viel viel zu oft ab. :( Hab auch schon vieles probiert. Und deshalb die Frage.
Battlefield 3 Rückgabe Media Markt.
Antworten (8)
-
2Antwort von
LorbeerblattLorbeerblatt
Nein , dass kannst du nicht mehr Umtauschen weil du es wie gesagt schon Aktiviert hast .
-
0Antwort von
GHausGHaus
Meines Wissens nach kannst du das Rückgaberecht nur dann nutzen, wenn das Produkt Schäden hat, für die du nicht kannst und die vor allem schon von Anfang an dort waren. Probieren kannst du es ja trotzdem mal - vielleicht sind sie ja Kulant ;)
-
0Antwort von
PerfectOceanPerfectOcean
nein das funktioniert nicht.. das wäre so, als ob du dir ne cd bei mm kaufst, sie kaputt machst und zu mm hingehst und sagst: "ich kann nix dafür".. wenn du das spiel zocken willst muss wohl ein neuer rechner her.. oder aber du sagst einfach mal was für fehlermeldungen du beim absturz bekommst und man kann dir hier eventuell helfen.. grafikkarte und prozessor dann bitte auch nennen..
-
-
0Antwort von
KAAAS Und was kann ich dafür ?! Ich hab schon meinen halben Rechner auf den Kopf gestellt. Alles mögliches neuinstalliert etc. etc. ! Und wenn es einfach nciht geht ? Keine Ahung ich muss es wohl einfach probieren :(
-
0Antwort von
Michi1985nrwMichi1985nrw
Auch wenn es bei Elektronikfachmärkten gerne abgelehnt wird, JA das geht! Gesetzliches Rückgaberecht. Dazu zählen auch CD's. Und auch solche die mit nem Key sind. Innerhalb von 14 Tagen brauchst du das auch nicht weiter begründen. Wenn die rumzicken-> mit Anwalt drohen.
-
0Antwort von
yvie106 Klar...du schilderst dein Problem...hast du den Kassenbon???das machen die-du hast dafür bezahlt und kannst jetzt damit nichts mehr anfangen???das ist ein Fehler...also geh hin und gib das ab...ich habe das auch mit einer DVD gemacht. War kein problem
-
-
0Antwort von
Pandur11Pandur11
Wird nicht gehen. Das liegt nicht am Spiel, sondern an deinem PC. Da kann Media Markt nichts dafür.
geht hier aber nicht, da man das spiel auch runterladen kann.