1

Battlefield 3 Rückgabe Media Markt.

Frage von KAAAS KAAAS

Kann ich mein Battlefiedl 3 für pc bei MEdia Markt zurückgeben . Ich habe es schon aktiviert und so aber es stürzt viel viel viel zu oft ab. :( Hab auch schon vieles probiert. Und deshalb die Frage.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Nein , dass kannst du nicht mehr Umtauschen weil du es wie gesagt schon Aktiviert hast .

• 0
    Antwort von GHaus GHaus

Meines Wissens nach kannst du das Rückgaberecht nur dann nutzen, wenn das Produkt Schäden hat, für die du nicht kannst und die vor allem schon von Anfang an dort waren. Probieren kannst du es ja trotzdem mal - vielleicht sind sie ja Kulant ;)

• 0
    Antwort von PerfectOcean PerfectOcean

nein das funktioniert nicht.. das wäre so, als ob du dir ne cd bei mm kaufst, sie kaputt machst und zu mm hingehst und sagst: "ich kann nix dafür".. wenn du das spiel zocken willst muss wohl ein neuer rechner her.. oder aber du sagst einfach mal was für fehlermeldungen du beim absturz bekommst und man kann dir hier eventuell helfen.. grafikkarte und prozessor dann bitte auch nennen..

• 0
    Antwort von KAAAS KAAAS

Und was kann ich dafür ?! Ich hab schon meinen halben Rechner auf den Kopf gestellt. Alles mögliches neuinstalliert etc. etc. ! Und wenn es einfach nciht geht ? Keine Ahung ich muss es wohl einfach probieren :(

• 0
    Antwort von DasOle DasOle

Bei Saturn muss man sagen, dass die CD unlesbar ist, also defekt.

Kommentar von voodoo123 voodoo123voodoo123

geht hier aber nicht, da man das spiel auch runterladen kann.

• 0
    Antwort von Michi1985nrw Michi1985nrw

Auch wenn es bei Elektronikfachmärkten gerne abgelehnt wird, JA das geht! Gesetzliches Rückgaberecht. Dazu zählen auch CD's. Und auch solche die mit nem Key sind. Innerhalb von 14 Tagen brauchst du das auch nicht weiter begründen. Wenn die rumzicken-> mit Anwalt drohen.

• 0
    Antwort von yvie106 yvie106

Klar...du schilderst dein Problem...hast du den Kassenbon???das machen die-du hast dafür bezahlt und kannst jetzt damit nichts mehr anfangen???das ist ein Fehler...also geh hin und gib das ab...ich habe das auch mit einer DVD gemacht. War kein problem

• 0
    Antwort von Pandur11 Pandur11

Wird nicht gehen. Das liegt nicht am Spiel, sondern an deinem PC. Da kann Media Markt nichts dafür.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.