spielt hier wer battlefield 3 ich hab nehmlich mal ne frage kann man da des radar ändern ich finde diese strich radare dermaßen sch....... weil ich wollt mir des kaufen blos wenn man des radar net ändern kann is des unnötig
Antworten (2)
-
0Antwort von
ChrisStoryChrisStory
Du willst dir BF3 nicht kaufen, weil das Radar in Singleplayer anders ist?! Auch nicht schlecht^^
Singleplayer spielst du vieleicht 4-10 Stunden. Beim Multiplayer habe ich bisher 260 Stunden aufm Tacho. Und im MP ist die Minimap eigentlich wie immer
Nur als Tipp - nicht böse gemeint. Es gibt da so ein Sprichwort: "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" - und Satzzeichen vereinfachen das lesen und verstehen der Texte erheblich.
-
0Antwort von
DieOrange Hey , spiele Battlefield 3 und weiß nicht , was du mit Radar meinst usw .
Schreib mich an , bin noch 15 Minuten für dich und andere User da!
DieOrange
Kommentar von
DuraBriteDuraBrite vergleich mal des radar vom Bf bad kompanie 2 mit den aus den 3er des is anders also ich meine die im singelplayer weil ich mit den aus den 3er net zocken kann da kennn ich mich net aus
lies mal die uhrzeit wenn de meine rechtschreibfehler ansprichst des war 2 uhr nachts da is es hirn scho aus und es BF hab ich scho ^^