Ich werde von Punkbuster immer gekickt. Ich cheate nicht. Hier mal die Fehlermeldung
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'MeinSpielername' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006
Ich werde von Punkbuster immer gekickt. Ich cheate nicht. Hier mal die Fehlermeldung
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'MeinSpielername' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006
Hi,
Lösungsversuch:
Punkbuster manuell updaten - macht es nicht immer automatisch. hier einen Link dazu: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Prüfen ob Pukbusterprozesse nicht durch die Firewall geblockt werden (müssten 2 sein).
MfG
hey, habe das gleiche problem, habe punkbuster manuell geupdatet, und firewalls aus. Trotzdem kommt genau deine meldung. Hast du schon eine lösung ? ich raste hier gleich komplett aus :((((( ... immer 5 min am zocken und dann kicked ... bla bla ... man ey
Dankeschön.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ich habs einfach deinstalliert und wieder neu raufgemacht. musst halt aupassen das du das update für bf3 machst. Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen