Frage von Kuschelbear, 25

Battlefield 3 PS3 Squad Wipe Ribbon?

Hey Leute, ich versuche 2 Mal ein komplettes Squad zu töten um dieses Squad Wipe Ribbon zu kriegen. Ich habe es schon in vielen Modi versucht, bin aber letztendlich bei Squad Rush stehen geblieben. Nun habe ich auch jeden Spieler 5-6 Mal getötet, sie mich natürlich auch ein paar mal aber soweit ich das verstanden habe ist das nicht schlimm. Nur habe ich kein Ribbon bekommen und auch keinen Squad Elimination Boni den man bekommen soll wenn man ein komplettes Squad 1 Mal tötet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich versuche das nun schon seit über einer Woche und bin langsam am verzweifeln..

Antwort
von Limearts, 17

Es geht leider nicht darum einfach nur jeden mal zu töten. Das gesamte Squad muss ausgeschaltet sein.

Das bedeutet die Kills müssen in kurzer Zeit geschehen, damit keines der Squad-Mitglieder die Gelegenheit hat neu zu spawnen.

Dies funktioniert auf Infanterie-lastigen Karten/Modi und mit kleiner Spielerzahl am besten. Mit viel Glück erwischt man vielleicht auch mal ein Squad das nur aus zwei Gegnern besteht oder erwischt ein Fahrzeug das gerade das gesamte Squad transportierte.

Trotzdem bleibt diese Auszeichnung eine, die neben Können auch eine gehörige Portion Glück benötigt. Um zusätzlich das Ribbon zu erhalten, muss man in einer Runde zweimal ein komplettes Squad auslöschen.

Antwort
von Battlemay, 5

Ich spiele BF3 zwar nur auf dem PC , kann daher nicht einschätzen wie beliebt die Modi auf der PS3 sind und wie viele Leute da so auf den Servern sind, aber ich bekomme im Rush-Modus so ziemlich jede Runde die SquadWipe-Ribbon. Als Verteidiger ist es sogar noch mal deutlich leichter als als Angreifer. 
Squad-Rush ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der beste und einfachste Modus dafür. 
Ich denke, dass man auf einem 32+ Server gut bedient ist. Wenn man nicht der schlechteste Spieler ist, würde ich sogar zu einem 64-Mann-Server raten. 
Ansonsten wie schon gesagt wurde auf Karten gehen, wo möglichst wenige Fahrzeuge vorhanden sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community