1

Battlefield 3 Ps3 - Wie kann ich mit meinem Kumpel zusammen spielen und mit ihm in einem Squad sein?

Frage von TheWetColumn TheWetColumn

Hey Leute ;D

Also mein Kumpel und Ich haben uns die Battlefield 3 Beta aus dem PSN Store geladen und wollten sofort zusammen zocken... er lädt mich ein , ich war in seinem Squad.. aber als wir In-Game waren , war er im Gegner Team -.- Wir haben das ca. eine Stunde lang probiert und immer wieder waren wir Gegner . Ein PSN-Freund sagte mir , dass wir uns bei BattleLog einloggen müssten ( Mit dem EA Account Daten) und dann müssten wir da halt Freunde sein und dann eine Party gründen. Das haben wir natürlich sofort gemacht , weil wir schon heiß auf die Beta waren .. Mit viel Optimismus jointen wir erneut in ein Spiel.... wir waren wieder Gegner -.-

Weiß jemand , wie man zusammen spielen kann?

Ich weiß , es ist eine Beta aber trotzdem könnte man den Hauptbestandteil ( Das SQUAD-SYSTEM! ) doch ausprobieren , um zu gucken , ob alles einwandfrei funktioniert -.-

Bitte antworten :)

Mfg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.