Frage von Serapic, 20

Battlefield 3 Premium Edition, Battlefield 4 oder COD BO2 Was lohnt sich eher?

Hey!

Ich möchte mir irgend ein Spiel für unter 10 Euro kaufen zum Online zocken auf PC. Nun habe ich 3 gute gefunden (Siehe oben). Alle kosten bei Instantgaming weniger als 10 Euro und ich wollte fragen welches davon ihr empfehlen würdet.

Danke im voraus!

Mfg Serapic / Robert S.

Antwort
von AAlleexx11, 15

Was man mehr mag bo2 gegner auf egen raum und kurze runden und bei bf4 mehr gegner auf viel gröseren karten mit fahrzeugen und länger runden

Kommentar von Serapic ,

Ich würde glaube ich auch eher BF4 nehmen weil es ist aktueller als BF3 und es gibt dort ja auch TDM auf kleineren Maps! :D Danke!

Antwort
von Hulkschnitzl, 9

Cod ist Müll spielen kaum noch welche, BF3 spielen auch kaum noch Leute deshalb empfehle ich dir BF4.
Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten