Battlefield 3 PEGI oder USK kaufen!?
Hallo, ich hatte vor, mir BF3 zu kaufen und habe da auf Amazon 2 Angebote gesehen:
Battlefield3 [PEGI] = 31€ Battlefield3 [USK]= 57€
Was ist da der Unterschied, außer PEGI und USK (was beides bedeutet ist mir klar^^) Aber gibt es bei der PEGI-Version irgendwelche Nachteile?
MfG. Erische
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
PEGI ist in Deutschland nicht gültig. Das Spiel wäre , selbst wenn nur PEGI draufsteht, dennoch offiziell ab18.
Es gibt keine Unterschiede zwischen der PEGI und der USK. Sie sind inhaltlich völlig identisch.
Das USK-Logo sieht wie immer nur "bescheuerter" aus. ^^
Daher mein Rat => PEGI nehmen, ist billiger, das Cover ist nicht verunstaltet und sonst ist alles gleich und es wird kein Unterschied zu spüren sein.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ne, ich hab auch die PEGI-Version (gabs im März für 13€ :D). Hat keine Unterschiede zum USK-BF.
Kommentar von o0Alea0oo0Alea0o 29.06.2012Ne, ich hab auch die PEGI-Version (gabs im März für 13€ :D)
o.O Lucker! ^^
Kommentar von Lampard4000Lampard4000 29.06.2012Hehe :-)
-
-
Ist genau das gleiche Spiel also keine Nachteile oder Vorteile.
-
-
Antwort von Frostie589 29.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wenn du mehr ausgeben willst kauf die usk....auf jedenfall gibt es keine unterschiede und auf der cd wird das usk zeichen sein wenn du es von pegi kaufst^^
-
Da gibt es nur den Unterschied im Preis, das Endprodukt ist dasselbe nur haben die USK Boxen schlechtere DVD`s drin, die oft Lesefehler machen! Also PEGI kaufen !
Alles von Hand frei spielen, nicht cheaten und nicht fluchen, wer im spiel flucht ist ein Looser. Weil echte Spieler keine Zeit für Text haben und derweil lieber TS3 oder Ventrilo nutzen. Nett und freundlich im Killerspiel das ist wahre Coolness!
-
Nein, die PEGI-Version bietet gegenüber der USK-Version keine Nachteile!
wie in Deutschland nicht Gültig?
Das Spiel ist ab18 in Deutschland,, - nicht ab16. Auch wenn sie PEGI16 ist.
Die USK gehört nur zu Deutschland, der Rest der Welt braucht sich nicht daran zu halten weil wir halt scheinbar unseren "dickkopf" durchsetzen müssen, statt das PEGI-System zu übernehmen.