2

Battlefield 3 PC wieder auf Level 0 zurücksetzen?!

Frage von NoName3774 NoName3774

Hey, habe mir heute einen Origin-Acc. mit BF3 gekauft, der ist aber schon auf Level 30... Kann ich das irgendwie wieder zurücksetzen? MfG, NoName

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

Eigentlich müsste man sich freuen, Level 30 ist schon hoch ^^.

Man kann es nicht zurücksetzen, wenn man den Account gekauft hat, dann erhält man natürlich auch alles, was dieser Account erreicht hat.

Es wäre jedoch einen Versuch Wert den EA Support zu kontaktieren (geht auch per Chat) und diese zu fragen ob es möglich sei, den Account zurückzusetzen. Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit einen 2ten Account einzurichten, aber ich glaube, dafür bräucht man wieder einen neuen Code.

• 0
    Antwort von Smiley666 Smiley666

Geht nicht!

Spiel ist Acc gebunden.

Um von 0 anzufangen, musste ein neues Spiel holen.

EA will ja möglichst viel cerdienen und hat schon lange was gegen Gebrauchthandel.

Deshalb das ganze mit Origin.

Auf Konsole musste ein Onlinepass kaufen falls der verbraucht wurde.

So verdienen die immer mit.

• 0
    Antwort von voodoo123 voodoo123

Soweit ich weiß geht das leider nicht, da dein Account ja auch online synchronisiert wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.