Frage von frage3108 22.07.2012

Battlefield 3 PC stürzt ab ???

  • Antwort von Runshak 22.07.2012

    wie wärs wenn du mal die grafik einstellungen runterschraubst?! ...dein prozessor ist nicht so der beste...und du solltest auch alle updates (inklusive für deine graka) installieren

  • Antwort von ChaosLeopard 22.07.2012

    Das komische ist: Ich habe ein MacBook von Apple mit 2 Kernen 8GB RAM udn eine GeForce 320M und kann das Spiel auf niedrig mit einer auflösung von 800 mal 600 spielen. Ist niedrig aber es geht. Bei mir stürzt es rein garnicht ab, nicht einmal, es läuft Butterweich. Habe dafür alle Updates installiert, vorher ging es nicht!

  • Antwort von ChaosLeopard 22.07.2012

    Also dein Prozessor ist etwas schwach, nun gut. Hast du alle Updates installiert? Grafiktreiber, Windows Updates????

    Versuch mal die Kampgne zu starten oder stürzt es generell ab???

    MfG ChaosLeopard

  • Antwort von Sebastian7 22.07.2012

    Das habe ich auch manchmal. Ist normal. Aber wenn das dauernd passiert, würde ich den Arbeitsspeicher erhöhen / Die Grafikkarte. Das Spiel ist Scheiß aufwendig.

  • Antwort von fragen1usw 22.07.2012

    hast du den pc schon neugestartet?

    wenn ja würd ich mal googlen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!