Frage von frage3108,

Battlefield 3 PC stürzt ab ???

Battlefield 3 stürztee jetzt bei mir immer ab. Spiel wird beendet und man findet sich auf dem Desktop wieder. Habe das Spiel grad erst.

Mein System:

Windows 7 Home Premium 64-bit

AMD Athlon(tm) 7750 Dual Core Prozessor ( 2 CPUs) , ca. 2,7 GHz

Grafikkarte: Ati Radeon HD 6870 1GB DDR5 (Sapphire)

Arbeitsspeicher: 4096 mb RAM

Samsung Syncmaster T220HD Bildschirm

Antwort von Runshak,

wie wärs wenn du mal die grafik einstellungen runterschraubst?! ...dein prozessor ist nicht so der beste...und du solltest auch alle updates (inklusive für deine graka) installieren

Kommentar von frage3108,

Wie wären denn die besten Einstellungen ??

Kommentar von Runshak,

alles auf gering stellen...bei mir hats das aber beim spielstart automatisch so gewählt

Antwort von ChaosLeopard,

Das komische ist: Ich habe ein MacBook von Apple mit 2 Kernen 8GB RAM udn eine GeForce 320M und kann das Spiel auf niedrig mit einer auflösung von 800 mal 600 spielen. Ist niedrig aber es geht. Bei mir stürzt es rein garnicht ab, nicht einmal, es läuft Butterweich. Habe dafür alle Updates installiert, vorher ging es nicht!

Kommentar von frage3108,

ich habe es auf der höchsten eingestellt. bricht immer ab und ich bin auf dem desktop

Kommentar von Runshak,

wie wärs wenn du mal die grafik einstellungen runterschraubst?! ...dein prozessor ist nicht so der beste...und du solltest auch alle updates (inklusive für deine graka) installieren

Antwort von ChaosLeopard,

Also dein Prozessor ist etwas schwach, nun gut. Hast du alle Updates installiert? Grafiktreiber, Windows Updates????

Versuch mal die Kampgne zu starten oder stürzt es generell ab???

MfG ChaosLeopard

Kommentar von frage3108,

Die Kampagne hab ich nur an die 10min gespielt. Lied ganz gut :) Es stürzt immer beim Multiplayer ab. Geht immer zurück zum Desktop. Anfangs nach der Installatio habe ich noch ein um die 1gb großes Update gemacht. Muss ich die Einstellungen runterschrauben ???

Noch ne Ergänzungsfrage: Wenn ich Multiplayer spielen will und Battlefield bei Origin öffne, gelange ich ins Battlelog. Muss ich da auswählen welche Map etc ich Online spielen will ? Kann man das nicht im Spiel so wie beispielsweise bei Fifa 12 oder Bad company 2 machen ?? Sonst muss ich das spiel ja immer wieder beenden.

Kommentar von frage3108,

??

Antwort von Sebastian7,

Das habe ich auch manchmal. Ist normal. Aber wenn das dauernd passiert, würde ich den Arbeitsspeicher erhöhen / Die Grafikkarte. Das Spiel ist Scheiß aufwendig.

Kommentar von frage3108,

Grafikkarte ist 1monat alt. :)

Antwort von fragen1usw,

hast du den pc schon neugestartet?

wenn ja würd ich mal googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community