2

Battlefield 3 (PC) startet nicht .. HILFE ?!

Frage von Thebrudy Thebrudy

Hallo , ich habe mir heute Battlefield 3 gekauft und wollte es jetzt im Multyplayer spielen . Als ich es dann über das Programm Origin starten wollte kam die meldung : battlefield.battlelog.com/ ..... Anwendung nicht gefunden . Kann es am Browser liegen , weil ich kein Firefox habe ? Wenn ich bei Origin Offline bin und starte , kann ich offline spielen !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von BodyBuilder14 BodyBuilder14

battlefield 3 hat einige bugs also macht dir keine sorgen bei mir ist das auch gekommen und meinchmal mitten im gameplay geht das aus aber ist normal die werden noch was verändern die machen bestimmt die bugs weg

• 0
    Antwort von Christopherheck Christopherheck

du must bei origin online sein dan must du deinen grafikkarten treiber aktualisiren und das spiel und origin auf dem neusten stand halten

• 0
    Antwort von Dylen Dylen

eventuell ist der server überlastet oder wenn nicht starte den pc einfach mal neu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.