2

Battlefield 3 Origin Game-Key

Frage von ElSchnabulator ElSchnabulator

Ein Kumpel von mir hat sich BF3 mit CD gekauft. Er meinte, dass man es, sofern man einen Game-Key hat, mit dieser CD spielen kann. Zum Game-Key habe ich folgenden Ebay-Artikel gefunden:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=278846304198&clk...

Wenn ich mir die CD von ihm ausleihe, kann ich dann BF3 spielen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FirstSergeant FirstSergeant

Du verstehst das falsch....Du kaufst dir den Key...Den Key Aktivierst du bei Origin und Lädst BF3 kanns normal über Origin runter, sodas du keine DVD mehr benötigst. So hab ich das auch gemacht. ;-) Sobalt du den Key Aktiviert hast, steht Battlefield 3 bereit für Download.

• 0
    Antwort von JaAl11 JaAl11

Kannste sicherlich, schau mal was zum neuen BF alles im I-net findest, vielleicht läßt du es lieber.

• 0
    Antwort von Jabba2lol Jabba2lol

ich glaub ja aber bist du auch sicher dass du zulässt welche hardware du benutzt e.t.c also beim installieren musst du akzeptieren dass die gucken dürfen is glaub einfach nur ween hackern aber is doch ein bisschen privat was auf deiner festplatte is...

Kommentar von ElSchnabulator ElSchnabulator

das ist mir zwar nicht egal aber ich vertrau denen und so weit ich weis muss man das eh machen auch wenn man mit CD spielen will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.