Frage von Arkadiatore20,

Battlefield 3 online zu zweit spielen?

Ich hab ein XBoxLive-Konto auf meiner XBox und möchte mit einem Freund zusammen online spielen.Ich kann mich noch wage daran erinnern dass man ein Gastprofil oder sowas erstellen anmelden muss,aber weiß nicht genau wie.

Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem Kumpel auf XBoxLive Battlefield 3 mit geteiltem Bildschirm spielen kann,mit EINEM XBoxLive-Konto?

Freue mich auf Antworten :)

Antwort von Kraven,

geht nicht, auch wenn man noch ein zweites profil anmeldet, selbst wenn derjenige auch einen online-pass auf seinem konto aktiviert hat.

fakt ist: 1 konsole, 1 profil, 1 bildschirm. keine zwei spieler, keine zwei konsolen an einem bildschirm, keine zwei profile auf einer konsole PUNKT.

Antwort von Edelplastic,

Geht nicht.

Kommentar von Arkadiatore20,

Würds funktionieren wenn man auch ein zweites XBoxLive-Profil auf einer Konsole hätte?

Kommentar von Edelplastic,

Ich frag mich nur wie du das auf einer Konsole mit 2 Profilen gleichzeitig spielen möchtest? Wie soll das funktionieren? Das Spiel besitzt so schon keinen 2 Playermodus also geht es so oder so nicht. Wenn es funktionieren würde, dann würde es 1tens in der Anleitung stehen und 2tens würdest du es schon längst im Coop zu zweit spielen. Dies ist nur Online möglich mit 2 Konsolen und 2 Internetanschlüssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community