1

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 für PS3?

Frage von schlagzeuger schlagzeuger

Ich persönlich bin für Battlefield 3.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ImJustAnonym ImJustAnonym

Battlefield 3.

Besser Grafik, Taktik, große Maps, Fahrzeuge, etc. Schon alleine die Tatsache das die Grafik besser ist, ist ein Grund Bf3 zu kaufen ^^

Kommentar von schlagzeuger schlagzeugerschlagzeuger

Okay, ich nehme BF3 ;) Hat mich überzeugt ;)

Kommentar von ImJustAnonym ImJustAnonymImJustAnonym

Gute Wahl ^^

Hat sich auch als diese herausgestellt ;)

• 0
    Antwort von Mark123456 Mark123456

Battlefield hat geilere Maps und ne bessere Grafik außerdem ist es realistischer und man kann mit nem Jet fliegen ^_^ :D Man kann natürlich auch noch mit anderen Fahrzeugen fahren oder fliegen aber Jet ist am geilsten :D.

Ich hab mir auch Battlefield gekauft und bin voll von dem Spiel begeistert. Es hat sich auf jedenfall gelohnt.

• 0
    Antwort von DIMITHR33 DIMITHR33

BF3 ist besser wen du lieber etwas taktisch spielen willst bei MW3 ist einfach nur rumgeballert

• 0
    Antwort von Edelchiller Edelchiller

Also wenn du für Bf 3 bsit dann kaus dir! Weil ich hab mir MW3 gekauft und fands natürlich awesome! :D aber dann hab ich Bf3 bekommen und war gemindfucked ich fands besser wie MW!! ;D Also ich sag nicht das MW3 schlecht aussieht aber Bf sieht um längen besser aus. Also wenn du das eher taktische also nicht iummer gerushe magst dann hol dir bf und wenn nicht dann MW3 ;)

• 0
    Antwort von NoteX NoteX

ich hatte bf3 und das hat mich sehr entäuscht... es ist sehr langweilig :/ habs dann gegen skyrim umgetauscht.. und zocke auch COD MW3 des MW3 is einfach geil mit abschussserien action usw aber jeder denkt anders xd

• 0
    Antwort von Arkantor12 Arkantor12

Mw3 finde ich macht mehr spass

warum genau?

Kommentar von Arkantor12 Arkantor12Arkantor12

Ich finde die spielmodusse Und die maps besser

• 0
    Antwort von Smak16 Smak16

Ja BF3 ist viel besser. COD ist einfach nur 10 sek rennen, ballern und dann ist man auch schon kaputt bei BF3 ist das tausendmal geiler kannste dick mim Panzer rumknattern usw

Das sagen alle anderen auch. Ich denke ich nehme BF3

• 0
    Antwort von NBRverliebtIHP NBRverliebtIHP

Battlefield 3 natürlich ... Aber ist ein Taktik Shooter also nur für Leute die gerne im Team spielen ;)

Ich denke dass ich BF3 nehme, weil auch von meinen Freunden 7/10 Leuten für BF3 sind. MW3 soll nach ner Zeit total langweilig werden.

Kommentar von NBRverliebtIHP NBRverliebtIHPNBRverliebtIHP

Joa ist halt ein scheiß Spiel :-D

• 0
    Antwort von GOTT096 GOTT096

Mw3 besseres Gameplay(find ich) Bf3 Bessere Grafik ;)

Kommentar von NBRverliebtIHP NBRverliebtIHPNBRverliebtIHP

War klar das du Mw3 sagst ... Bist ja auch 96 geboren :P

Ich denke dass ich BF3 nehme, weil auch von meinen Freunden 7/10 Leuten für BF3 sind. MW3 soll nach ner Zeit total langweilig werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.