Battlefield 3 oder Call of Duty MW 3
Welches PS3-Spiel sollte ich mir kaufen, wenn es heraus kommt
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Call of Duty MW 3 | 4 |
| Battlefield 3 | 11 |
-
Battlefield 3
Battlefield 3 wegen der Grafik, die ist einfach unschlagbar (bis Crysis 3 rauskommt) :D Die Killstreaks in MW3 reizen schon, aber reichen nicht, um Battlefield zu schlagen ;)
-
Antwort von Delta38 04.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBattlefield 3
1) 1000 mal Realistischer (Engine , Grafik , KI )
2) Es ist ein besseres spiel prinzip da Cod mehr oder weniger genauso wie Cs ist (blos ne bessere Grafik und mehr waffen )
Und bei Battlefield gibts dann Squads und Fahrzeuge , Helis ; Jets , Boote , Panzer , Geschütze , Transporter , jeeps,...... usw .... usw.....gruppen-befehle und vieeeles mehr !
3) gewaltige Online schlachten auf Großen Maps
4) Frostbite 2 wird verwendet ... dh. es ist alles zerstörbar
5) Battlefield 3 wird wieder ein richtiges Battlefield und nich so ein schwachsinn wie Badcompany 1 und 2 -
-
Antwort von TheNightCrasher 23.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBattlefield 3
Achtung!!! Die in den Trailern angegebene Grafik von BF3 ist nur auf dem Pc dermaßen gut! Zudem is es auch nur die Kampange , die eine solche Grafik aufweist . Online soll sie etwas schlechter sein ,ETWAS!
Trotzdem is Battlefield 3 die bessere wahl , BFBC 2 war schon das beliebteste Online Ego Shooter Game 2010 und wie wird dann erst BF3?^^
Bessere Story , Bessere Grafik , EINFACH NUR GEIL!!!
mfg
-
-
Antwort von 810luis 13.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBattlefield 3
battlefield 3 wegen den fahrzeugen und der zerstörung. es macht mir mehr spaß als cod
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBattlefield 3
Also ich finde dieses Jahr das Battlefield 3 am besten wird, weil dieses mal mehr auf realistische Effekte, realistischer Sound, große Karten, Qualität, realistische Bewegungen etc. gesetzt wurde. Das Gameplay-Video (Fault Line) finde ich einfach genial. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und werde es mir auch Vorbestellen da ich ja dann eine gratis Erweiterung bekomme. ;D Aber jeder sollte selbst entscheiden ob er sich einen 0-8-15 Shooter wie CoD MW3 oder einen HQ Shooter wie Battlefield 3 holen will.
-
Antwort von atzenriiegelone 08.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBattlefield 3
Traurig wie sie alle COD holen, dass ist so unrealistisch!
COD ist einfach nur Kult mehr nicht, jeder kennt COD, aber nicht jeder kennt BF. Das ist einfach nur der gute Ruf von COD, COD an sich ist nicht der knaller!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichCall of Duty MW 3
dann später das andere,weil beide sind wahrscheinlich richtig ge l
-
-
Antwort von DevilJyn 04.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichCall of Duty MW 3
Call of Duty MW3 bessere Grafik. Battelfield 3 kannst du mit Autos, Hubschrauber, Jet ... fahren/fliegen. Ich mag ehr mehr rum rennen und andere abzuschiessen als zu fahren darum Call of Duty MW3 wegen der Grafik.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBattlefield 3
viel realistischer und die engine stimmt einfach, bei call of duty sind die spiele und grafiken alle gleich, bei battlefield kannste häuser zerstöten oder wenn du auf eine mauer schiesst dann falen mauerstücke ab und solche kleinigkeiten machen ein perfektes spiel aus. sieh dir mal das offiziele gamplay von battlefield 3 auf youtube an.ich wwerde mir aufjeden fall battefield 3 holen. ich hoffe ich konnte dir helfen;-)
-
Antwort von Tom1991 04.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichCall of Duty MW 3
Wobei Battlefield auch nicht schlecht ist, will aber wissen wie die Story von MW2 weitergeht, da war ja ein offenes Ende^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich persönlich werde mir Battlefield 3 statt MW3 holen - und das solltest du auch tun ;).
-
Antwort von AnaConDaa20 16.10.2012Battlefield 3
battlefield3 ist das beste spiel des Jahres bis die anderen 2013er spiele raus kommen die grafik richtig geil die maps mehrere kilometer in Mw3 ist die story ist langweilig es gibt nur sehr kleine maps 100meter groß oder so und die killstreaks sind nicht so geil falls du Modern warfare kaufst dann Modern warfare 2 der 2.te teil ist besser also Battlefield 3 :D und die grafik bei mw3 sieht so aus als ob ein walross geschissen hat ..
-
Antwort von ccOcincc 29.07.2011Battlefield 3
-
Antwort von junkygnom 04.06.2011Call of Duty MW 3
Eindeutig MW3CoD FTW
Kommentar von atzenriiegelone 08.07.2011warum ?
-
Ich stimme mal für gar nichts,aber ich kann dir was zu den Spielen sagen:Die sind grundlegend verschieden.MW3 hat eine vergleichbar gute Grafik und eine Action reiche Story,darauf kann man sich bei der MW-Reihe verlassen.der Multiplayer-tja,das weiß ich nicht :(Battlefield 3 wird ne starke Kriegssimulation-also realistische Sounds,gute Grafik,viel Teamplay...dafür wirst du auch ganz sicher öfters sterben,weil es nunmal auch Fahrzeuge gibt,egal ob Boden,Luft oder Wasser.Was du willst musst du wissen :)
-
musste doch selber wissen. ist beides das selbe genre beides ego-shooter. guck dir am besten mal gameplays an und denn musste entscheiden was dir besser gefällt.
Auf Jeden Fall hat MW3 ne bessere Grafik, deswegen läuft Battlefield 3 auch nur auf einer GTX680 flüssig und MW3 schon auf ner 50€ Karte