Battlefield 3 oder Battlefield 4, Was ist besser:)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir BF4! Es ist überhaupt kein CoD Klon. Es ist einfach ein klassisches Battlefield, das besser aussieht als der Vorgänger und mit besserer Spielmechanik. Bei BF3 merkt man mittlerweile, dass das Spiel in die Jahre gekommen ist. Und BF4 ist mittlerweile echt gut geworden, es wird auch noch 4 Mal im Jahr gepatched und es erscheinen noch mindestens 2 neue gratis Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe BF3 seit ca 3 Jahren und ich kann es immernoch stets weiterempfehlen. Jedoch die BF3 Premium Edition, ansonsten lohnt es sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 3 ist zum derzeitigen Preis Top, aber Battlefield 4 kostet auch nur noch 10 Euro. Battlefield 4 wirkt auf mich wie ein Battlefield Add-On mit etwas besserer Grafik, neuen Maps und anderen Waffen. Ich kann dir beide empfehlen, es werden auch noch beide aktiv gespielt. Von dem her würde ich sagen, nimm das günstigere^^ Oder beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide und spiele auch beide noch. Beide Spiele sind cool und machen Spaß, wenn es nun aber darum geht welches von beiden man sich holen sollte, würde ich dir Bf4 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein großer BF-Fan, habe aber 3 und 4. Meiner Meinung nach BF3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung