Frage von DarkSoul3004, 28

Battlefield 3 oder Battlefield 4 Theme?

Hallo

Was gefällt euch besser das Battlefield 3 Theme oder das Battlefield 4 Theme ?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 16

Eindeutig BF 3 wenn du mich fragst :)
Hat mir auch vom Gameplay, den Maps & dem Levelsystem weitaus besser gefallen.

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Jo mir auch. Man konnt Jet fliegen und Panzer fahren ging im 4 teil nicht hoffe das es im kommenden Battlefield besser wird

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ausser "Grand Bazar" & "Seine Crossing" hatte BF3 nicht wirklich gute Maps...

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ich finde schon ;)

Antwort
von DaniGGa3, 11

Also ich habe das Theme in dem Singleplayer-Trailer von BF3 geliebt. In BF4 ist es zwar auch richtig geil, habe aber zu diesem Theme keine "emotionale Bindung".

Antwort
von DerLuitschi, 13

Bf4 Theme, einfach weil ich damit viel mehr verbinde... Hab das 3-er nie gespielt

Antwort
von Rupture, 17

1942 Theme