1

Battlefield 3 Nvidia Gt540m und der 285.38 Driver

Frage von Fimmel Fimmel

Hi, ich spiele die Beta von Battlefield 3, jedoch hängt das Spiel jedes mal nach ca. 5-10 Minuten. Der Driver 285.38 für meine Grafikkarte sollte der richtige sein. Habe ihn gedownloadet, sobald ich ihn jedoch installieren will zeigt es mir folgendes an: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden. Was mach ich nun? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Firstheavy Firstheavy

Hallo, deine Graka scheint eine Laptopkarte zu sein. Häufig ist es so, dass du passende Treiber nur auf der herstellerseite des Notebookherstellers erhältst, selbst "Originaltreiber" können zu Problemen führen.

Der 285,38 ist schon der richtige Treiber für BF3, darunter läuft es nicht. Also schau doch mal, ob es auf der Seite des Notbookherstellers einen aktualisierten treiber für dich gibt. Ansonsten schreib mal den Support an.

grüße

• 0
    Antwort von ChaosLeopard ChaosLeopard

Haha ich hatte GENAU das gleich Problem, ich kann dir sagen, dass deine Grafikkarte nicht gerade gut ist, um BF3 spielen zu können. Also: Geh auf www.Nvidia.de. Geh auf Betatreiber, lade dir den Treiber für deine Grafikkarte runter, in diesem Fall ist es die GT 540M, dann kannst du den Treiber installieren!

Viel Spaß!

MfG

• 0
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Also die Grafikkarte ist nicht die beste ! Soviel dazu . Ich kann BF3 ohne Ruckler Zocken .

Mein System ...

Intel Core I7-930 @ HD 6870 XFX

Kommentar von Fimmel Fimmel

Ist mir klar dass es nicht die Beste ist. Jedoch kann ich es auf Mittel seeehr gut spielen und auf Hoch geht vielleicht auch noch. Daran liegt es ja aber nicht...

• 0
    Antwort von Russiaboss Russiaboss

dan hast du nicht den richtigen treiber man muss immer vorher angeben was für eine grafikarte man hat und das hast du warscheinlich nicht getan

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.