1

battlefield 3 multiplayer problem

Frage von fenrir95 fenrir95

ich wollte grad mit meiner ps 3 bf 3 multiplayer zocken.... dann stand da ethernetkabel anschließen. was heißt das und warum kann ich nicht ohne spielen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ProGameR80 ProGameR80

Das ist halt das sogenannte Lan Kabel, Du kannst ja auch schlecht ins Internet ohne W-Lan. Das Ethernet-Kabel was vom Router in den Pc, Mac, Ps3 Xbox 360, usw. führt um eine Internetverbindung aufzubauen um dann auch Online zu Zocken.

Gruß ProGameR80

Kommentar von ProGameR80 ProGameR80ProGameR80

Danke für den Stern! :)

Kommentar von fenrir95 fenrir95fenrir95

gerne^^ gibt es bots in bf 3?

gerne^^ gibt es bots in bf 3?

Kommentar von ProGameR80 ProGameR80ProGameR80

Nein, es gibt Weder Bots noch Blackhawks.

• 1
    Antwort von cheetos cheetos

Ethernetkabel ist das Kabel das die Playstation mit deinem Router verbindet. Überprüfe ob das Kabel richtig angeschlossen ist, schalte Router und die PS3 nochmal aus und dann wieder an und überprüfe in den Internet-Einstellungen in der PS3, ob es nun geht.

Multiplayer geht nur online...

gibts keine bots ? :O

• 1
    Antwort von BUMberman BUMberman

weil deine PS3 anscheinend keinen Internetzugang hat. Du solltest sicherstellen, dass sie auf das Internet zugreifen kann und versuchst es dann erneut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.