1

Battlefield 3 Multiplayer Cd schrott kein Kassenbon Was Jetzt !!?!?

Frage von Kemal481 Kemal481

Ich habe mir nen akku für Xbox Controller gekauft ok es war an der Xbox angeschlossen und es war Bf 3 am laufen als ich den Contoller nahm fiel mir die Xbox um und ein dicker Kreisförmiger Kratzer . Ich habe mein kassenbon verloren ich habe die Zahnpasta Trick versucht nützt nicht wirklich ich war beim Videoshop der sagte mir man muss eine Cd polier maschiene kaufen da sie keins hatten. Was kann ich tun soll ich Ea oder microsoft anschreiben ersetzten sie mir das?? Oder soll ich mir bei GameStop ne neue Cd kaufen auf die Xbox Installieren und wieder zurück geben ? Könnt ihr mir tipps geben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OnlinegamerF OnlinegamerF

Du musst mal in welche Elektrofachläden schauen, ich habe z.B. einen der dir CD´s und DVD´s polieren lässt für nur 5€. Hatte auch schon diesen bekannten breiten und langen Kratzer auf mehreren Spielen. Nach ca. 15 Minuten polieren für jede CD hatten die Spiele wieder perfekt funktioniert. Versuch es also erst mal mit polieren. Ist die beste art. Einfach mal in paar Läden nachfragen ob die dort so etwas machen

Kommentar von OnlinegamerF OnlinegamerFOnlinegamerF

danke für den Stern ;)

• 1
    Antwort von GhostChief GhostChief

wenn du den kratzer "selber" verursacht hast, sowie du es hier schilderst, wirst du von microsoft wohl keine disc ersetzt bekommen. du kannst die disc aber in fast jeder videothek schleifen lassen

Kommentar von Kemal481 Kemal481Kemal481

der Mann bei mir an der Videothek sagte kannst entweder bei Media markt Maschine kaufen oder ich muss Privat suchen ob jemand es macht aber gerade sagte jemand in GameStop gebe es auch Polier Maschienen ich geh morgen dort mal hin. Und selbst zerkrtzt ich glaub schon wegen meiner dussellicheit ^^ ist die Xbox umgekippt

Kommentar von GhostChief GhostChiefGhostChief

ja....jedenfalls wird dir microsoft keine neue disc schicken..

Ich werde morgen wen GameStop keine Polierdingsda hat es bereuen haha... :(

Kommentar von GhostChief GhostChiefGhostChief

ja.......

• 1
    Antwort von Erklaerbaer58 Erklaerbaer58

• 1
    Antwort von KurtCobain1995 KurtCobain1995

ghe einfach in den Gameshop die CD polieren, die haben 100%ig eine Poliermaschine.

ok mach ich morgen mal seh ob sie haben Danke dir.

• 0
    Antwort von MichiR8 MichiR8

Hey, und wie ging's aus? Wenns nicht geklappt hat, könnten wir vielleicht nen Deal machen, denn mir ist das selbe passiert, allerdings mit der Single Player Disc. Ich schicke dir einfach die Multiplayer Disc per Post und du installierst sie auf der Xbox, dann müsstest du wieder zocken können. Das gleiche natürlich auch andersrum. Was hältst du davon?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.