1

Battlefield 3 mit Nvidia GeForce GTX 260

Frage von VatoPolonio VatoPolonio

Meint ihr, meine GraKa ist noch gut genug für ein reibungsloses Spielerlebnis?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Arminium Arminium

Die selbe Frage plagte mich auch.... Nachdem jetzt die Systemanforderungen bekannt sind muss man wohl antworten:

Spielerlebnis: Ja, Reibungslos: Nein.

Kommentar von VatoPolonio VatoPolonio

Hat sich erledigt ;) Auf "hoch" läufts super flüssig. Auf "ultra" sind die Schatten körnig und es ruckelt ein bisschen, aber sonst sehe ich keinen großen Unterschied, also ists mir recht so.

• 0
    Antwort von Thanatos1 Thanatos1

Geschätze Systemanforderungen sind:

"Prozessor: Quad Core Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte Grafikkarte: DirectX10- oder DirectX11-fähig Betriebssystem: Windows Vista/ Windows 7 "

Für Mittlere Grafikeinstellungen.

Auf jeden Fall muss deine Graka DX10 fähig sein, ansonsten könntest du Probleme bekommen.

Weiteres kann man nicht sagen da noch keine genauen Systemanforderungen bekannt gemacht wurden.

• 0
    Antwort von NissanFan123 NissanFan123

Kommt drauf an,auf welches Spiel ?

Kommentar von VatoPolonio VatoPolonio

Steht in der Überschrift -.-

Kommentar von NissanFan123 NissanFan123NissanFan123

Achso,Sorry!::)) ja würde gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.