1

Battlefield 3 mit HD 5850?

Frage von Chiefhubi Chiefhubi

werde ich mit der HD 5850 von Sapphire (ungetacktet) Battlefield 3 auf höchster auflösung und besten Einstellungen flüssig spielen können?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von lottepappe lottepappe

Diese Frage kann dir keiner Beantworten ! Das Spiel ist ja noch nicht einmal draußen.,. Aber soweit ist sicher, Battelfield 3 wird sich nicht mit dem Kindergartenkram begnügen wie Battelfield BC2.. Also Abwarten und notfalls dann eine gekauft !!

• 0
    Antwort von obobc obobc

Würde aber noch Lieber die 5870 holen damit hast mehr Sicherheit das es nicht ruckelt.

• 0
    Antwort von Metalheim Metalheim

Soo schlecht stehen die Chancen nicht, ich denke bei Kantenglättung und/oder Details wirst du ein bisschen zurückdrehen müssen, aber an sich sollte es gut laufen.

Die Frostbite Engine ist außerdem sehr CPU-Lastig, also n Quadcore sollte es schon sein.

(bei mir hat BC2 aufm 2,3Ghz Dual-Core gelaggt, jetzt mit 4x3,4 läufts super flüssig)

Kommentar von Chiefhubi ChiefhubiChiefhubi

hab nen Phenom x6 auf 6x 5gh getaktet sollte also reichen :D

Kommentar von lottepappe lottepappelottepappe

Auf 5 Ghz? Na das will ich sehen XD

Kommentar von Chiefhubi ChiefhubiChiefhubi

flüssigmetall kühlung

• 0
    Antwort von Doenertester Doenertester

ich glaube wird knapp werden, aber ich denke mal kannst sicher auf ner ziemlich hohen stufe spielen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.