1

battlefield 3 mit dsl 6000?

Frage von vezax vezax

hallo ich hab eine dsl 6000 leitung von der telekom wird das schätzungsweise ausreichen um bf3 bei 64 spielern zocken zu klnnen? ein passendes system hab ich schon :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von user1066 user1066

also ich hab auch 6000er und es ist grausam :D bei mir ruckelts wie sau und an meinem system kanns nicht liegen (gtx560ti, i5 2500, 4GB ram)

• 0
    Antwort von Pharmacus Pharmacus

Ich denke, dass man da das Gleiche sagen kann, wie bei BFBC2 und das ist Folgendes:

Die Geschwindigkeit ist nicht so wichtig, es reicht u.U. auch DSL1500 aus. Allerdings ist die Pingrate viel wichtiger - je niedriger diese Zahl ist, desto schneller reagiert Dein internet. 70ms sind ein sehr guter Wert, mit dem man perfekt online Spiele zocken kann.

Hauptsache ist jedoch, dass Du eine aktuelle GPU hast, das ist viel wichtiger, als die Netzgeschwindigkeit!

Kommentar von vezax vezaxvezax

joa an der grafikkarte wirds nicht scheitern, sind schlechte ping werte auch resultat schlechter hardware? hab auf meinem alten notebook nämlich bei bc2 immer ne ping von ca 130

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.