1

Battlefield 3 Max.Performance rausholen.

Frage von DjPrinte DjPrinte

Ich kann im multiplayer Battlefield nur auf low spielen mit FPS einbrüchen an manchen stellen. Ich will mehr Performance rausholen. hat jemand tipps dafür? Übertakten kann ich leider nicht da es ein Laptop ist.

Mein System: ATI Radeon HD 5470 1GB GDDR1 4 GB Arbeitsspeicher. AMD Vision P320 Dual core 2x2.1 GHZ

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von MilchRise MilchRise

Wird sehr schwer. Erstmal Auflösung niedrig halten. Also kein FullHD etc.

MSAA aus!

AF 1x

Mesh Quality / Gitter Quali Low

eigentlich alles auf das niedrigste. und vermeide 64 server

Kommentar von DjPrinte DjPrinte

würden 32 server denn gehen?

Kommentar von MilchRise MilchRiseMilchRise

glaub schon, am besten 24

• 0
    Antwort von Bratkartoffel92 Bratkartoffel92

du brauchst viel bessere Komponenten dafür.

Die Grafikkarte ist das wichtigste Bauteil fürs spielen. Da hast du leider keine gute... Die ist sehr lahm getaktet und auch der Speicher bringt nicht das was er sollte... für Games völlig ungeeignet.

4 gb Arbeitsspeicher reichen zwar.. mit 2 gb mehr machst du aber auch nichts verkehert.

Deine CPU ist für solche Spiele ein Witz. Oft brauchst du da für eine gute Performance nen Quadcore auf 2,8 Ghz... nicht umsonst greifen die meisten Gamer auf CPU's wie den i5 2500K oder i7 2600K zurück. da kann deine nichtmal annähernd mithalten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.