2

Battlefield 3 MAV

Frage von Patrush Patrush

Wisst ihr wie man damit genau umgeht? Was muss ich zb bei der xbox360 drücken um Gegner zu markieren und was bringt mir der eine Schuss der unten rechts angezeigt wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MalteCookies MalteCookies

Das würde ich auch gerne mal wissen... xD

Kommentar von Patrush Patrush

Ich auch langsam geht mir das Drecksding nämlich auf den Sack ^^

Kommentar von MalteCookies MalteCookiesMalteCookies

^^

Sorry, das ich hier so eine nutzlose Antworte poste, aber so finde ich die Frage schneller wieder.

Kein Ding ;-)

Ich habe gerade durch Zufall entdeckt dass man mit der Back Taste Gegner markieren kann und wenn dann Verbündete den markierten Feind eliminieren gibts Punkte für :D Trotzdem weiss ich immer noch nicht was der eine Schuss soll :/

Kommentar von MalteCookies MalteCookiesMalteCookies

Ja, der verwirrt mich auch. Ist trotzdem lustig wenn die Gegner versuchen, mich mit dem Teil umzubringen xD

hmm ok und mit dem Schuss kann man andere Gadgets zerstören ... habe ich auch gerade herausgefunden ^^

Kommentar von ChrisStory ChrisStoryChrisStory

...auch Panzer und Helis ;) und Gegner.

die kannste aber nicht mit der MAV Drohne zerstören ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.