Frage von Dariuskeks, 66

Battlefield 3 M1911 Freischalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warforce97, 32

Hallo! :)

Wenn du das Spiel über Origin gekauft hast, brauchst du im Battlelog den Veteranenstatus. Den erhält man, indem man ein anderes Battlefield gespielt hat. Es hat früher gereicht, Battlefield Heroes oder Battlefield Play 4 Free zu downloaden. Doch da die Server abgeschaltet wurden, bekommt man die Waffe nur, wenn man Bad Company 2 (oder älteren Titel) gespielt hat. Es gab damals auch noch die Möglichkeit, sich bei dem Battlefield Gun Club zu registrieren, aber den gibt es auch nicht mehr. :/

Ich hoffe ich konnte Helfen. :D

Kommentar von Warforce97 ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von Micromanson, 54

Ich musste das mit nem Code freischalten, der beim Spiel dabei war.

Kommentar von Dariuskeks ,

danke aber wo finde ich den?

Kommentar von Micromanson ,

In der Hülle vom Spiel? :-D

Kommentar von Dariuskeks ,

hab das soiel direkt bei origin gekauft

Kommentar von Gartenkampfer ,

meinst du ein dlc code ?

Kommentar von Micromanson ,

Da war ein kleiner Zettel dabei, wo ein Code drauf stand. Denn hab ich eingegeben und musste sie dann noch mit Aufgaben freispielen.