1

battlefield 3 limited editon aber kein back to karkand kostenlos

Frage von farthis farthis

wie der titel schon sagt habe ich mir die limited edition von battlefield 3 für xbox 360 gekauft nur meine frage ist jetzt folgende wie bekomme ich jetzt back to karkand nach dem ich den online pass verwendet habe bekomm ich nach dem neustarten des spiels die meldung das kack to krakand gedownloadet werden kann und auch unter einladung freunde am bildschirm rand steht besitzer der limited edition erhalten back to krakand umsonst.allerdings habe ich nirgendso eine möglichkeit gesehen es kostenlo9s zu downloaden weder im store im spiel noch auf dem xbox live markplatz ich kanns höchstens kaufen aber das ist nicht umsonst:D meine frage was kann ich tun um das dlc zu bekomen und ja ich habe mehrere patch gehabt darunter ein zirka 2,07gb großes hd patch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Smiley666 Smiley666

Nun, B2K hast du, wenn du den 2Gb Patch geladen hast. Ist im Store als MP Patch.

Den musste laden.

Sollte dann drin sein.

Zur Sicherheit - du hast das Spiel neu gekauft¿

Denn gebraucht kaufen und nur den Onlinepass - das gibt kein B2K. Dann haste nur den Onlinepass und musst B2K kaufen.

• 0
    Antwort von PerfectOcean PerfectOcean

wenn du bf3 installiert hast ist es schon drauf

Kommentar von farthis farthis

ja battlefield 3 habe ich instaliert aber müste dann das dlc im speicher zu finden sein wie andere dlc ich sehe ja nur das grafik patch aufgelistet

Kommentar von PerfectOcean PerfectOceanPerfectOcean

versuch einfach mal eine b2k karte zu spielen,.. auf pc musste man es auch nicht extra installieren sondern lediglich aktivieren (falls man nicht die limited hatte) andernfalls einfach zocken...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.