2

Battlefield 3 Limited Edition auch im Handel?

Frage von Svv00p Svv00p

Moin Moin :).

Ich habe eine Frage zu dem kommenden Spiel "Battlefield 3" für den PC. Ich würde es mir gerne online bestellen, aber man muss überall einen Nachweis erbringen das man schon 18+ ist. Dazu kommt das für den Titel aus dem Grund auch die Versandkosten steigen.

Daher meine Frage: Wird Battlefield 3 Limited Edition auch im normalen Einzelhandel erhältlich sein? Das ist einfacher und im Grunde billiger. Dann fahre ich lieber in den Elektronkhandel, greife mir das Spiel, Ausweis vorlegen und fertig. Allerdings habe ich Angst das die LE von Battlefield 3 NICHT im Handel erscheint sondern nur die "normale".

Ich habe schon diverse Foren dursucht und auch bei EA selber geschaut, aber da steht nichts zu der ganzen Sache :(. Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte :).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kaen008 Kaen008

Als +18 Nachweis reicht eigendlich wenn du per Bankeinzug zahlst oder das Geld überweist. Am besten bei Amazon die sind sicher.

Kommentar von Svv00p Svv00pSvv00p

Nein eben nicht, Amazon möchte eine Kopie des Asuweises. Aber was sowas angeht bin ich in der heutigen Zeit extrem vorsichtig und verschicke sicher keine Asuweiskopie oder ähnliches :). Dann gehe ich lieber in den Laden, zeige an der Kasse meinen Ausweis und dann ist das gut :).

Aber das war ja nicht meine Frage, sondern ob es die LE auch im Laden geben wird. Bei BC2 war es so das die Limited auch im Laden zu kriegen war, und erst als diese ausverkauft war, kam die "normale".

Kommentar von ChrisStory ChrisStoryChrisStory

Ja, die LE gibt es auch im Laden zu kaufen.

Abgesehen davon musste ich keine Ausweiskopie zu amazon schicken, sondern nur dem Breifträger zeigen als der mir das Spiel vorbeigebracht hat ;-) Kostet halt 5€ diese Versandart bei Artikeln ab 18.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.