1

Battlefield 3 Leute zum spielen gesucht!! PS3

Frage von t00m1008 t00m1008

Hey Leute,

ich und zwei freunde suchen leute zum Battlefield 3 spielen! wir spielen auf der PlayStation und zocken am Wochenende gerne mal bis in die nacht hinein. Wir sprechen uns dann während des spiels bei skype ab, is auch echt geil taktisch zu spielen, es fällt leichter die objectives zu erfüllen und wir kriegen nach jedem match massig punkte!

Wir spielen bevorzugt eroberung. Wir sind weder skiller, noch irgendwelche pros und spielen just for fun.

Wir sind alle um die 16, falls das jemanden interessiert :D

Also, wenn ihr bock habt schreibt euren PSN-namein als antowort und ich werde euch adden.

dann bis bald bei battlefield :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Skiiney Skiiney

will auch dabei sein:D habe erst vor kurzem BF3 für die PS3 bekommen und die PS3 erst vor 2wochen. :O heiße im PSN Skiiney .

• 0
    Antwort von Fahrer86 Fahrer86

Hi ich hoffe ihr sucht noch Leute weil würde gern mit euch zocken da ich alleine nicht weit komme. Naja ich spreche gern über Headset wenn es geht ist für mich einfacher grins. Also wenn ihr wollt zocke ich gerne mit euch

MFg Fahrer24 so heiße bei der PS3

• 0
    Antwort von t00m1008 t00m1008

alle unsere freunde zocken das auf pc, unsere pcs kommen nicht klar mit bf :(

• 0
    Antwort von tugay22 tugay22

hat keiner eurer freunde BF 3 oder was ^^ egal vieleicht kann ich ja mal mit euch zocken tugay-hh

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.